Cookies management by TermsFeed Cookie Consent
Versand innerhalb von 24 Stunden
Bis zu 12 Monate Garantie
Kompetente Beratung
Abholung in Hoevelaken

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Ham Autodemontage B.V., Zuiderinslag 7, 3871MR Hoevelaken, Niederlande, info@autoham.nl, Telefon: +31 33 2537111) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Siehe für die Allgemeinen Geschäftsbedingungen diesen Link: https://www.autoham.de/de/ueber-uns/allgemeine-geschaeftsbedingungen

Wann erhalte ich mein Paket?

Alle Bestellungen, die vor 14:00 Uhr bestellt und bezahlt werden, sind innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen. 
Ausgenommen sind noch zu demontierende Teile.
Den Track & Trace-Link finden Sie in der E-Mail, die auch die Rechnung enthält.

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

Über Track & Trace können Sie Ihr Paket einfach verfolgen.
Den Track & Trace-Link finden Sie in der E-Mail, die auch die Rechnung enthält.

Was sind eure Öffnungszeiten?

Montag 08:00 - 12:30 Uhr - 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr - 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr - 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr - 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr - 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr  

Kann ich auch Teile abholen?

Ja, das ist während der Öffnungszeiten in unserer Niederlassung in Hoevelaken möglich.

Adresse: Zuiderinslag 7
  3871 MR Hoevelaken
   
Telefon: 033 - 253 71 11
E-Mail: info@autoham.nl

Ich kann das Teil nicht finden, könnt ihr mir helfen?

Ja, während unserer Öffnungszeiten stehen unsere Mitarbeiter für Sie bereit. Sie erreichen uns telefonisch unter 033-2537111, diese Nummer kann auch für das Versenden einer WhatsApp-Nachricht verwendet werden. Sie können uns auch eine E-Mail an info@autoham.nl senden, diese werden in den meisten Fällen innerhalb einer Stunde beantwortet. Alternativ können Sie das Kontaktformular ausfüllen.

Welche Garantie gibt es auf meine gekauften Teile?

Auf alle unsere verkauften Teile gelten die Garantiebedingungen, die Sie unten auf unserer Website finden. Im Allgemeinen gewähren wir bis zu 12 Monate Garantie auf alle unsere gebrauchten Teile, sofern auf der Rechnung nicht anders angegeben. Diese Rechnung dient ebenfalls als Garantienachweis.

Nur schnell...

Brauchen Sie Hilfe?

Benötigen Sie Hilfe bei der Bestellung oder sind Sie unsicher, ob das Teil für Ihr Auto geeignet ist? Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Sie können uns anrufen oder eine WhatsApp-Nachricht senden unter 033-2537111. Sie erreichen uns auch per E-Mail über info@autoham.nl, Ihre E-Mail wird an Werktagen in den meisten Fällen innerhalb einer Stunde beantwortet. Oder Sie füllen das Kontaktformular aus.

 

Rechnungen und Bestellungen einsehen

Alle Bestätigungen von Bestellungen und Anfragen werden Ihnen per E-Mail zur Verfügung gestellt. Sollten Sie versehentlich eine Rechnung verloren haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir sie Ihnen erneut zusenden können.

 

iDeal Sofort